Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Oracle Aktien bis auf Prognosen höhere Gewinne

Posted Dec 03 2011 6:24am
Oracle Aktien bis auf Prognosen höhere Gewinne




Oracle Corp,
cheap dr beatsdie Software-Hersteller zweite Welt stieg im späten Handel nach Gewinnprognose für das laufende Quartal kann der Analysten Prognosen,cheap beats by dreein Zeichen, dass es von einer Ausweitung durch die Übernahme in den angeheizt profitieren top Ausrüstung.

Das Ergebnis ohne Berücksichtigung bestimmter Aufwendungen werden 48 Cent auf 50 Cent je Aktie, Co-Präsident Safra Catz von Oracle werden, sagte gestern während einer Telefonkonferenz. Dies übersteigt den Durchschnitt der 47 Prozent der Schätzungen von Bloomberg.
beats by dre headphonePrognosen nach einem Bericht zeigen, stieg auf 51 Cent für den Zeitraum bis zum 30. November höher als Analysten 46 Cent im Durchschnitt prognostiziert.

CEO Larry Ellison hat so lose in der Hardware zu einer Oracle-stop IT-Unternehmen laufen, und Fortschritte auf einer Projektionsfläche, dass der Kauf in diesem Jahr Sun Microsystems Inc. wird die Performance-Schub 2011 operativen Gewinn von 1,5 Milliarden Euro. Das erleichtert Sorge, es den Kauf von mehr als 65 Unternehmen überschritten seit 2005, sagte Jason Maynard, Analyst bei Wells Fargo Securities in Santa Monica, Kalifornien.

"Vor Jahren, die Menschen nicht in die Strategie glauben", sagte Maynard,
monster beatsdie Oracle "outperform"-Raten. "Es gab viele Skeptiker auf der Straße. Die Menschen haben sich verändert. "

Oracle in Redwood City, Kalifornien, stieg um 3,7 Prozent auf 31,40 $ in der verlängerten Handelszeit gestern, nachdem die Ergebnisse veröffentlicht wurden. Die Aktien, 23 Prozent in diesem Jahr um 22 Cent auf 30,27 $ an der Nasdaq Stock Market.

Für das dritte Quartal, endet im Februar, das Wachstum von Oracle Umsatzprognosen von 31 bis 35 Prozent,
cheap dr beatswobei die derzeitigen Wechselkurs, vor Analysten durchschnittlich prognostiziert, dass der Umsatz um 30 erhöhen Prozent auf $ 8400000000.

Harbinger Umsatz
Verkauf von neuen Lizenzen, ein Indikator für Umsatz um 10 Prozent auf 20 Prozent zu erhöhen, sagte Oracle. Dies bedeutet einen Zuwachs so hoch wie $ 2100000000. Maynard hatte einen Gewinn von 11 Prozent auf 1,9 Milliarden prognostiziert. Im letzten Quartal stieg der Umsatz von neuen Lizenzen um 21 Prozent auf $ 2000000000. Maynard schätzungsweise $ 1850000000.

"Die Stärke in diesem Quartal war sehr breit," co-Präsident Catz sagte in einer Telefonkonferenz.

Der Umsatz berichtet, dass abgegrenzter Umsatzerlöse der erworbenen Unternehmen sind und nicht zu allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen entsprechen. Auf dieser Basis stieg der Umsatz auf 8,65 Milliarden im zweiten Quartal, vor 8,34 Milliarden Dollar, der durchschnittliche in einer Bloomberg-Umfrage der Analysten.

In den kommenden Monaten wird Oracle neue Versionen seiner Business-Anwendungen in ein Projekt als Fusion bezeichnet wird.

Ellison sagte, die neue Software, die Unternehmen in ihren Rechenzentren oder Zugriff über das Web arbeiten kann, würde Oracles Position gegen SAP AG, Salesforce.com Inc. und eng gehalten Arbeitstag Inc. stärken

Share Gewinne vorausgesagt
"Du bist nur zu sehen am Anfang unserer Aktie gewinnt in Anwendungen",
beats by dr.dre
             
sagte Ellison in der Konferenzschaltung.

Weitere Erhöhungen werden auf Oracle Lager verlassen, wenn das Unternehmen halten können Zeichnung Kunden ihre Anwendungen, Programme, die Unternehmen bei der Verwaltung Aufgaben wie Lohn-und Tracking Sales Leads zu helfen, sagte Walter Pritchard, Analyst bei der Citigroup Inc. in San Francisco. Die neue Anwendung Lizenz stieg der Umsatz um 21 Prozent auf $ 579.000.000 im letzten Quartal.

"Die größte Swing-Faktor in der Nachhaltigkeit der Maßnahmen ist starke Leistung im zweiten Quartal apps", sagte er in einer E-Mail. Pritchard empfiehlt den Kauf von Oracle-Aktien und nicht hat.

Oracle, der zweite auf Microsoft Corp auf den Verkauf von Software ist, auch sagte, er werde eine Dividende von 5 Cent je Aktie Thema. Die Dividende ist zahlbar 9. Februar an die Anteilinhaber vom 19. Januar.

Unter Ellison hat Oracle mehr als $ 42000000000 von Akquisitionen seit Beginn des Jahres 2005 ausgegeben. Die Aktie mehr als verdoppelt hat in den letzten fünf Jahren, verglichen mit einem Gewinn von 18 Prozent für den S & P Technology.

New Rivalen
Die Einkaufstour hat Oracle mehr im Wettbewerb mit SAP, Hewlett-Packard Co. und International Business Machines Corp HP, das weltweit führende Hersteller von Computer-Prognosen Ergebnis im ersten Quartal im letzten Monat, dass die Erwartungen der Analysten übertroffen .

Am 24. November gewann Oracle einen $ 1300000000 Jury in einem Fall von Urheberrechtsverletzung gegen die Bundesregierung SAP.

Der Nettogewinn für das zweite Quartal stieg um 28 Prozent auf $ 1870000000, oder 37 Cents pro Aktie, gegenüber $ 1460000000, oder 29 Cent, ein Jahr zuvor, sagte Oracle.
Post a comment
Write a comment: