Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Wie Andrew Taylor und Marcus Hill der Avanti-Gruppe teilnehmen 2013 angewendet-Finanzen-Konferenz - squidoo

Posted Jun 21 2013 11:51am

 

Direktlink

The avanti group news announcement - SeniorVice-Präsident Andrew Taylor und Leiter der Principal Investments MarcusHill besuchte die kürzlich abgehaltenen 2013 angewendet Finance Conference der Financial Management Association International (FMA) am Mai 17,2013 an St. John's University (Campus in Manhattan), New York City.


Diese Thirdannual, die angewandte Finance Conference von St. John'sUniversity, Journal of Applied Science und Alois J. TheisEndowment im globalen Finanzmarkt gesponsert wurde. Die ein-Tages-Veranstaltung ausgewählte qualitativ hochwertige Researchpresentations zum Thema "Der neuen Welt von Global Finance, Märkte, Investitionen und Risikomanagement". FMA bot auch innovative Andinsightful Ansätze für zeitgenössische Themen über die Finanzen.


Gegründet in Tokio im Jahr 2003 die Avanti Groupis eine Eigenkapital-Researchhouse, die Forschung und Analyse-Outsourcing-Lösungen Forinstitutional Finanzmaklern weltweit bereitstellt. Seinen Erfolg steht und fällt mit seiner Successfulmethod unterbewertet Anlageinstrumente durch Datacollection, Bewertung & Analyse Techniken und Trend-Ermittlung zu identifizieren.


Die Konferenz gab Gelegenheit für Avantiprofessionals frisch recherchierte Daten und Strategien für Finanzen Andinvestment von anderen finanziellen Managern zu gewinnen um den company'sexcellent-Service für ihre institutionellen Kunden aufrechterhalten. Seine begrenzte Servicein beratenden Portfoliomanagement wird stehen, um zu gewinnen, wie die Firma Toenhance seine Öffentlichkeitsarbeit-Programm durch diese Interaktion mit Otherpractitioners sucht.

the avanti group news announcement

Post a comment
Write a comment:

Related Searches