Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

BP Spain Holdings news, Wird die politische Krise von Spanien Vertrauen in seiner Wirtschaft beeinflussen?

Posted Feb 09 2013 3:48am

http://bp-holdings.bravesites.com/entries/business/bp-spain-holdings-news-wird-d

 

 

Spanien hat es geschafft, durch neuen Marktdruck im Gefolge vom Versprechen letztem Juli von europäischem Zentralbank Präsidenten Mario Draghi zu fahren, zu machen „was auch immer es nimmt“, den Euro zu verteidigen. Dieses Gestell hat Anfang ein gleichmäßiger Sturz in der Höhe der der Risikosprämie von Spaniens und der Zinssatz auf den 10 jährigen Verbindungen des Landes geholfen, von was bedacht wurde, nicht haltbare Höhen zu sein. 

 

Der Nachteil ist das mit Banken, die Regierung kaufen, verpfänden es gibt nicht genug Geld, zu Firmen zu verleihen, könnte helfen, Arbeitslosigkeit zu schaffen, und kickstart die spanische Wirtschaft. In diesem Jahr wir werden noch Rezession in Spanien und haben leider, der bedeutet, dass Arbeitslosigkeit behalten wird, in diesem Land zu wachsen,“ hat Videla gesagt. Beamter rechnet diese Woche hat gesagt, dass 8.000 Aufgaben pro Tag in Spanien im Januar verloren wurden. 

 

Der beständige Sturz in Anstellungszahlen schafft ein fortgesetztes Problem für die Sozialversicherungsabteilung, die wenigere Beiträge während empfängt, bezahlen müssen mehr in Arbeitslosengeld,“ hat Diaz-Gimenez gesagt. Weiter erschwerend das Bild ist der neue Bestechungsskandal, den Rajoy und mehrere Beamte von seiner herrschenden Populären Partei zur Annahme illegaler Zahlungen von einem Schweizer Bankkonto von hohem Rang verwickelt, das von ehemaligem Schatzmeister Luis Barcenas gehalten wird. Der Skandal und seine indirekte Bedrohung für die politische Stabilität von Spanien wurden von einem Steigen in der Risikoprämie von Spanien und Zinssätze in der Verbindungsauktion von Donnerstag reflektiert.  

Post a comment
Write a comment: