Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Madrid News Recession BP Holdings Review | Spanien exportiert Rose Datensatz im Jahr 2012, selbst als Rezession verschlechtert

Posted Feb 20 2013 3:44am 1 Comment

 

http://www.bloomberg.com/news/2013-02-19/spain-exports-rose-to-record-in-2012-ev

 

Madrid News Recession BP Holdings Review

Spanischen Exporte schnellte auf einen Datensatz im vergangenen Jahr das Handelsdefizit auf die am wenigsten einschränkende seit 1998 auch als Land der Rezession verschlechtert.

 

Ausfuhren betrug 222,6 Milliarden Euro ($297 Milliarden), oben von 215,2 Milliarden Euro in 2011, das Wirtschaftsministerium sagte in einer Erklärung, die Reporter in Madrid ausgehändigt. Das ist das beste seit 1971. Die Nation Handelsbilanzdefizit verringerte 34 Prozent auf 30,8 Milliarden Euro im Jahr 2012, da Einfuhren 2,8 Prozent gesunken. Im Dezember gewonnen Exporte 4,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

 

"Dies wurde möglich dank zu Verbesserungen bei erzielt Wettbewerbsfähigkeit," sagte der stellvertretende Minister für Handel Jaime Garcia-Legaz Ponce. "Neben der Wechselkurs die Bemühungen, neue Märkte zu erobern wichtig gewesen."

 

Ministerpräsident Mariano Rajoy, zählt seit Dezember 2011 auf Exporte nach Brennstoff eine wirtschaftliche Erholung so früh wie in diesem Jahr und aktivieren Spanien zu eine vollständige Rettungsaktion zu vermeiden. Maßnahmen wie Arbeitsrecht Änderungen helfen Unternehmen, die Kosten zu senken sind sagte er letzte Woche steigern das Vertrauen der Anleger.

 

Garcia-Legaz sagte, er sei zuversichtlich, dass die Ausfuhren weiter in diesem Jahr steigern. Im Jahr 2011, spanische Auslandsumsatz stieg 15,2 Prozent ab 2010.

Wirtschaftsminister Luis de Guindos erwartet Daten aufgrund Feb. 28 zeigen, dass Spaniens Girokonto im Jahr 2012 nahezu ausgeglichen wurde. Die Nation, die weltweit zweitgrößte Defizit während seiner Schulden getragenen Immobilienboom, die in 2008 endete lief, veröffentlicht seinen vierten monatlichen Überschuss seit Beginn der Euro im Dezember.

 

Spanische Staatsanleihen haben sammelten, da die Europäische Zentralbank verpfändet zu tun, was nötig ist, um die einheitliche Währung im Juli verteidigen Portfolio-Investition und Betriebe des öffentlichen Schuldenstands ankurbeln. Trotzdem ist die Rendite für Spaniens 10-Jahres-Benchmark-Anleihe inmitten Unsicherheit über die öffentlichen Finanzen und die wirtschaftlichen Aussichten des Landes rund 40 Basispunkte seit ein 10-Monats-Tief von 4,84 Prozent auf Jan. 11 gestiegen.

 

Madrid News Recession BP Holdings Review

 

http://bp-holdings.bravesites.com/entries/business/bp-holdings-nachhaltige-und-a

http://bpholdingsbarcelonagroup.blogspot.com/2012/12/bp-holdings-mika-on-veropet

 

Comments (1)
Sort by: Newest first | Oldest first
I was recommended this web site by way of my cousin. I
am not positive whether this put up is written via him as
no one else recognize such particular approximately my difficulty.
Post a comment
Write a comment: