Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Unter den Ausstellern war Lowestoft

Posted Oct 07 2013 7:29am


Mehr als 2.000 Paare und ihre Familien gingen in Dunston Hall, am Rande von Norwich, für eines der größten eintägigen Veranstaltungen ihrer Art in der Region.

 

Und mit der Sonne brannte , glänzten stilvolle Oldtimer und die schönen weißen Kleidern sah besonders strahlend.

Fast 100 Aussteller waren beliebte Veranstaltung am Sonntag , alle eifrig zu helfen inspirieren Bräute und Bräutigame mit Ideen für ihre Hochzeit .

Ob die Menschen wurden gerade erst anfangen , ihre vor den Traualtar zu planen oder auf der Suche nach diesem besonderen Schliff gab es viel zu bieten .

Die Menschen waren in der Lage, herauszufinden, über alles, was aus den prächtigsten Hochzeitstorten auf die neueste Mode in bridalwear .

Wer auf der Suche , um die Knoten zu binden konnte auch abholen Vorschläge für alles von Hochzeit Blumen und begünstigt zu Locations, Fotografen und Musik.

Die EDP Hochzeit Shows , die legen eine Anzahl von Zeiten nehmen jedes Jahr , haben ein wesentliches Merkmal in der Grafschaft Hochzeit Industrie Kalender geworden und die besten Profis in der Branche .

Sowie der Show regelmäßig Aussteller, gestern gab es einige neue Aussteller Beitritt zur EDV Wedding Show zum ersten Mal .

Diana Sims , EDV Wedding Show Manager, sagte : "Wir haben eine enorme Teilnahme, mit weit über 2.000 soon- to-be Bräute und Bräutigame, kommt ihre Familie und Freunde , uns zu besuchen .

" Das Wetter war perfekt und das hat wirklich dazu beigetragen, dass es ein großer Tag für alle, die zusammen in diesem schönen Ort gekommen ist.

"Wir haben Bräute und Bräutigame aus Norfolk, Suffolk und Cambridgeshire kommen, um Ideen und Anregungen zu unserer Show bekommen die Zusammenführung der besten Hochzeit Profis in der Region."

Unter den Ausstellern war Lowestoft -basierte Woodland Studios , die Hochzeit Video und DVD zur Verfügung stellt. Sally Watts, der das Studio mit ihrem Ehemann Andrew läuft , lobte die Professionalität der Show Organisatoren .

Sie sagte: " Es war so viel zu tun heute . Menschen sind sehr daran interessiert, was wir zu bieten haben , und es war sehr gut organisiert. Wir freuen uns schon auf die zweitägige Show im Februar. "

Einer der neuen Aussteller auf der Messe war Beverly Tunnicliffe , von Wymondham, die Vintage Porzellan und Gläser mieten bietet .

Sie sagte: " Dies ist unsere erste Show, also es war unser Start. Die Resonanz war absolut fantastisch und die Leute sind wirklich interessiert an der Idee, vintage keramischen Erzeugnissen, Glaswaren bei ihrer Hochzeit .

"Es ist etwas ein bisschen anders und ein bisschen nostalgisch und einige der Pfleger waren besonders interessiert an der Idee, Cocktails , anstatt Tee, in dem Porzellan . "

Frau Tunnicliffe sagte, sie kam auf die Idee für ihre jungen Unternehmen nach ihren beiden Söhnen geheiratet - und bat sie, vintage Porzellan für ihre Hochzeiten zu finden.

Ein weiterer Aussteller war Blumenhändler und Event-Spezialisten Meine Fleur .

Julia Pardoe , der die St Peter Forncett ansässige Unternehmen betreibt , sagte: "Wir haben nicht den ganzen Tag saß unten ! Es war so viel zu tun . Einige Leute haben genau gewusst, was sie nach sind , während einige nach Inspiration gesucht haben . Es war wirklich gut.

"Wir waren in der Lage , den Menschen Informationen, die sie mitnehmen können und dann kontaktieren Sie uns hinterher , während wir eine gute Anzahl von Buchungen stattgefunden haben auch."

Die erste EDV- Wedding Show war im Jahr 2007 und das Rennen am Sonntag war der 14. Show im Dunston Hall. Der nächste EDV Wedding Show wird bei Norwich City Football Club in nur vier Wochen - am Sonntag, 3. November .

Post a comment
Write a comment:

Related Searches