Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Prinzessin Charlene von Monaco stiehlt allen die Show in einem atemberaubenden Kleid indigo

Posted Oct 10 2013 7:52am
Vor kurzem machte Furore während eines Swimming- Master-Klasse , aber Prinzessin Charlene von Monaco war wieder auf dem Trockenen am Montagabend für eine Gala-Veranstaltung in Paris am Dienstag Abend.

Der 35 -Jährige war in der Hauptstadt Französisch Les Beaux -Arts de Paris für die Ralph Lauren Collection Show und private Abendessen.
Gekleidet in einem atemberaubenden Kleid indigo , fing der monegassischen Prinzessin das Auge , als sie für Fotos stellte vor Sashaying innen, wo sie und andere Gäste waren zur Hand , um die Restaurierung und Mäzen Sponsoring von L' Ecole Nationale Supérieure des Arts Beax - feiern.

 

Das klassisch gestaltete Abendkleider 2013 perfekt Prinzessin Charlene statuarischen Figur mit freundlicher Genehmigung von seiner off-the- Schulter Detail verbessert , während ihre subtilen Einsatz von Make-up sichergestellt ihre Besonderheiten nicht von ihr Outfit ablenken.
 
Ihre allgemeine Aussehen wurde mit einer ebenso subtilen Einsatz von Zubehör in Form von großen Anhänger, Ohrringe , ein kompliziertes , Bejeweled Armband und kleine lila Kupplung abgeschlossen .
Im Einklang mit ihrem betrachtet Verwendung von Kosmetika , machte die südafrikanische geborenen königlichen sicher ihre halblangen Haare einfach gestylt wurde , einen Blick, der die Aufmerksamkeit auf ihr Gesicht zog , ohne von ihr indigo Kleid.

Prinzessin Charlene Auftritt in Paris folgt einem jüngsten Besuch in Moskau, wo sie unterrichtete ein Schwimmkurs für Kinder an Olimpiysky Spiorts der Rurrian Stadt Complex am Samstag .
Sie hatte keine Angst um ihre Haare nass und habe wirklich in stecken , Anziehen Schutzbrille zu Basisrecheneinheitsanschlag lehren , sowie zeigt den Kindern, wie zum Auftakt von der Kante.
Ein ehemaliger Olympiateilnehmer , zog Charlene von professionellen Schwimmen im Jahr 2007 , bleibt aber leidenschaftlich über den Sport und ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation , The Princess Charlene Foundation - die Frauen und Kinder auf fünf der weltweit sieben Kontinente helfen soll , mit einer der Schwerpunkte sein Bewusstsein für Wasser Sicherheit.

" Einige meiner aktuellen und zukünftigen Projekte für meine Stiftung unterstreichen die Bedeutung und die Stärkung des Bewusstseins der Wassersicherheit ", schreibt Charlene auf ihrem Charity-Website .
"Wir sind uns alle bewusst, von schrecklichen Geschichten über kleine Kinder ertrinken , weil sie nicht schwimmen konnte . Und lehrt sie , wie man schwimmen konnte ihr Leben retten , und die Bedeutung und das Bewusstsein wird ihnen helfen, fühlen sich wohler und zuversichtlich in allen aquatischen Bereichen auch. "
Sie vertrat Südafrika bei der 2000 Olympischen Spiele in Sydney , mit ihrem Team den fünften Platz in der Frauen- 4x100 m Lagen .

Post a comment
Write a comment:

Related Searches