Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Das Hochzeitskleid in 2013

Posted Apr 13 2013 6:47am
Heute ist unser Hochzeitstag, ich bin jetzt eine Reihe von Jahren in das Leben als 'The Sculptor Frau'. Letztes Jahr schrieb ich über den Tag. Es ist am häufigsten in den Urlaub und wie im letzten Jahr war ich beschäftigt mit den Jungen und haben hatte weniger Zeit zum Bloggen. habe ich mehrere Dinge, die ich wollte, aber für heute zu schreiben. 'The Wedding dress' schien eher angemessen. Die Höhe verbringen die Menschen auf sie zu mir scheinen immer so astronomisch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Punkt in verbringen Tausende auf ein Kleid nur einmal tragen.

"Die durchschnittliche UK Hochzeit im Jahr 2012 Kosten von mehr als £ 20.000 2013 Bräute werden immer klüger mit ihrer Hochzeit mit dem durchschnittlichen Ausgaben Hochzeit erwartet, dass rund 16.000 £ kosten, ist dies wahrscheinlich aufgrund der Wirtschaftslage." Top Designer-Kleid für £ 4.000 oder mehr! Dies klingt immer noch so groß, wenn Sie eine gute Qualität aus zweiter Hand Kleid für nur € 100 oder weniger kaufen konnte.

Das weiße Brautkleider online war nicht immer die traditionelle Wahl der Farbe. Im 16. und 17. Jahrhundert Bräute trugen verschiedene Schattierungen von gelb, grün, braun, blau, schwarz auch, je nach Alter, würde diese Farben symbolisieren Fruchtbarkeit bzw. bei Fälligkeit. Brides aus einer reicheren Hintergrund tragen würde etwas mehr prächtig, eine Braut in einem weißen Kleid würde zeigen ihre ärmeren Hintergrund und der Mangel an Geld!

Im Rückblick auf die Jahre an der Geschichte des Hochzeitskleides, scheinen wir jetzt auf den ursprünglichen Ausgangspunkt des Pre-viktorianischen Ära zurückgekehrt sind, wenn Bräute konnten ihrer Phantasie freien Lauf, um die Farbe ihres Kleides wählen, Farben, die andere entweder als Teil des Kleides oder vollständig für eine dramatische Wirkung. In östlichen Kulturen, Bräute wählen oft rot auspiciousness symbolisieren.

Dieses Stück oben gezeigt ist derzeit in einem Foto-Shooting, so ist dies nur eine schnelle Snap mein Mann im neuen Studio nahm (wird etwa, dass bald blog). Es reduziert nicht nur die menschliche Figur in geometrische Formen hebt es ein Problem über das Preisschild setzen wir zu heiraten. Der einfache Akt der Verbindung zweier Gegensätze. Die geometrische, entscheidende scharfkantiges, stark und mutig, an der Spitze mit der dringend benötigte Unterstützung von der glatten, kurvenreichen, flexible, ruhig, launisch, voll, aber zuverlässige Basis. Sehr symbolisch für unsere Gewerkschaft. Hier ist für weitere Jahre als "Bildhauer der Frau '. Besser abmelden .... wir feiern! S tehender Artikel: http://www.paleciak.net/?p=853799

 

 

 

Post a comment
Write a comment: