Health knowledge made personal
Join this community!
› Share page:
Go
Search posts:

Damaskus Frau sagt ja zu Jimmie Cone Vorschlag

Posted Nov 19 2012 5:47am

A-Linie trägerloses Kapelle-Schleppe Satin Brautkleid

Lanham sagte, er sei eine Verkäuferin schreibt den Ausdruck auf den Specials, während das Paar war beim Abendessen mit seiner Familie. Nach dem Abendessen, auf Vorschlag Lanham die beiden jüngeren Schwestern, ging die Gruppe der Eisdiele, wo er für ca. 15 Kunden Wolfinger vorgeschlagen.

Wolfinger, die um einen Kuchen Kegel mit besprüht Jimmie get gedacht, sagte, der Vorschlag sei ein zu erinnern.

"Ich dachte, es war wirklich etwas Besonderes, weil es etwas, das wir nie vergessen wird", sagte sie. "Ich würde wahrscheinlich meine Kegel bekommen haben, aber ich war so aufgeregt."

Wolfinger ist nicht die einzige in ihrer Familie, die besondere Erinnerungen auf dem Damascus Jimmie Cone gemeinsam hat. Zwei ihrer drei Schwestern blieb dort für Eis unmittelbar nach ihrer Trauung in St. Paul Kirche in Damaskus.

Anne Marie Mumper, 29, aus Gaithersburg bestellte eine Tasse Vanille-Eis, wenn sie in ihrem Brautkleider mit ihrer Hochzeitsgesellschaft erschien am 25. Mai 2007 mit ihrem Ehemann Christopher Mumper, 29.

"Wir dachten, es wäre cool, Jimmie Cone alle gekleidet und es war etwas, was wir einfach tun könnte [für den Empfang]," sagte sie. "Wir haben kleine Tassen Vanille, weil wir nicht wollen, dass die Jimmie zu uns kommen," sagte sie. "Ich weiß nicht, was meine Mutter getan hätte, wenn ich mit Schokolade kam auf mein kurze brautkleider zu haben."

"Es war nur Spaß", sagt Elizabeth Junghans, 24, aus Olney, aus ihrer Ehe Halt an Jimmie Cone am 30. April 2011. "Mein Mann [Johannes] und ich wuchs in Damaskus und wir haben Jimmie Cone gegangen oft zusammen .... Damaskus ist eine sehr schöne, malerische Stadt und es ist schön, dass ein Ort wie [Jimmie Cone], dass wir gehen. "

Versuche, Dan Leiter, der Besitzer des Damascus Jimmie Cone, zu erreichen, waren nicht erfolgreich.

Wolfinger sagte sie und Lanham ihrer Hochzeit im Dezember nächsten Jahres Plan. Jimmie Cone schließt für die Saison im Oktober eines jeden Jahres und öffnet wieder im März, so Wolfinger Jimmie Cone wird nicht am Tag ihrer Hochzeit zu stoppen, sagte sie.

Post a comment
Write a comment:

Related Searches